Über uns

Wir sind ein junges, leidenschaftliches und kreatives Kunstfotografenteam mit 15 Jahre Erfahrung, vor allem im Bereich der Fotografie und Videoproduktion.

Diese Erfahrung ermöglicht es uns, unseren Kunden qualitativ hochwertiges Material zu bieten.

Es ist unser oberstes Gebot, auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden einzugehen, um die gewünschten Fotos zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden anfertigen zu können.

Fotografie ist eine Kunst! Eine Kunst, die Sensibilität, Ehrlichkeit, Vision Leidenschaft und nicht zuletzt eine Menge Arbeit erfordert.

Ich fing schon als Kind mit dem Fotografieren an und übe diesen Beruf somit bereits
in zweiter Generation in unserer Familie aus.

Schon zu Beginn meiner Karriere war es mir stets ein wichtiges Bedürfnis, die Kunden und deren Wünsche in den Vordergrund zu stellen.

Nicht nur die Ausübung der unterschiedlichen Techniken und Fertigkeiten, die ein Fotograf beherrschen muss, sondern auch die eigentliche Tätigkeit des Fotografierens bestimmen schon seit langer Zeit mein Leben. Ich genieße es, mich in verschiedensten Situationen wiederzufinden, mich ganz darauf einzulassen und jedes Fest so zu erleben, als ob es mein eigenes wäre- denn nur so gelingt es mir, Fotos zu machen, die meine Auftraggeber zufrieden stellen. Und das ist das höchste Ziel, das ich in meinem Beruf erreichen kann.
Als Fotograf habe ich große Freude an allen Anforderungen, die  mein Beruf mit sich bringt.

Neben den Hochzeitsfotos, die die Erinnerung an Ihren großen Tag festhalten, entdecken immer mehr Brautpaare die Vorteile gut gemachter Hochzeitsvideos. Die Videos von Studio Banac bestechen durch hohe filmtechnische Qualität und künstlerische Kreativität. Das Team ist es gewohnt, auf Ihre Wünsche einzugehen und während der Arbeit still und unauffällig vorzugehen. Statt ständig aktiv in die Abläufe einzugreifen, will Studio Banac nicht Regie führen, sondern alle Geschehnisse in ihrer Authentizität filmen.